Seit mehr als 20 Jahren vermieten wir eigene Wohnungen provisionsfrei in Bremerhaven. Als ehemaliger Geschäftsführer der »Dieckell« Verwaltung, arbeitete ich mehr als 10 Jahre im Immobilien Bereich.

Diese langjährige Erfahrung spüren unsere Mietkunden natürlich. Schnelle und vor allem unbürokratische Hilfe ist bei allen Wohnproblemen für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Kosten, wie zum Beispiel übliche Nebenkosten, halten wir so gering wie möglich.

 

Zur eigenen Person: »Herr Rieß-Dieckell angagiert sich als 2. Vorsitzender im Reitclub Bremerhaven und ist im Vorstand vom Kreissportbund Bremerhaven tätig. Für die Stadt Bremerhaven war er 4 Jahre als Stadtabgeordneter tätig (Sportausschuß/Finanzausschuß). Als Mitglied der Geestemünder Werbegemeinschaft weiß er was seine Mietkunden wünschen…«

Wir freuen uns auf ihren Anruf - Ihr Joachim Rieß-Dieckell